___Everything will slip away...__

So. Zimmer ist umgeräumt. Jetzt sind meine Füße nicht mehr kalt, weil ich mein Bett an die Heizung gestellt habe. :]

Weihnachten war ganz okay. Hab Geld und ein süßes Armkettchen bekommen. Und hässliche Lederhandschuhe. Wollte ich nicht. S: 

Tabu XXL ist sehr zu empfehlen. Macht eine Menge Spaß. (:

Morgen noch aufräumen und dann kann ich in Ordnung ins neue Jahr gehen. 

Franni will morgen in die Stadt - morgen -.- Hab ja gesagt, aber unter der Bedingung, dass Franni mich weckt. Und das wird sie nicht schaffen. x:

Nur noch eine Woche Urlaub. ): Haha, aber ich muss erst nächsten Donnerstag zur Arbeit gehen, weil ich wegen der Verstauchung ne Woche krank geschrieben wurde, yüah.

Morgen Silvester. Mal gucken, was ich morgen mache. /:

 

31.12.08 00:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de